Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters!

Das Empfinden von Schönheit ist bei weitem nicht so individuell wie angenommen. Symmetrie, Kontrast, Eleganz und harmonische Proportionen werden im Allgemeinen und mit großer Mehrheit als schön empfunden und wahrgenommen. Aber um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erreichen, wird gerne der visuelle Bruch mit der „Schönheit“ gesucht und angewandt.

Online

Ein professioneller und aktueller Internetauftritt ist unerlässlich und sollte für wichtige Zielgruppen und Kommunnikationskanäle optimiert sein. Direkte Ansprache und Serviceleistungen rund um die eigenen Produkte und Leistungen sind wichtig und relevant. Auch die Bereitschaft für den persönlichen Austausch ist heutzutage ein Muss .

WordPress, One-Page-Sites, Landingpages, Mobile Responsive Websites, Installation und Einrichten eines CMS, Datenbanken, Retusche und Aufbereitung von Bilddaten, Einpflegen von Inhalten, Bildrecherche, Domainregistrierung, Vor-Ort-Schulungen der Redaktionssysteme

Druck

Die Verwendung von Print-Produkten ist immer abhängig von der Zielgruppe und der Branche. Gedrucktes wird weiterhin eine nahezu perfekte Ergänzung zu digitalen Werbetools darstellen, da Print anders als andere analoge und vor allem digitale Medien wirkt. Zudem verfügt Print über ein hohes Level an Glaubwürdigkeit, insbesondere zu den sozialen Medien.

Absperrbänder, Anhänger, Aufkleber, Aufsteller, Becher, Beilagen, Bestecktaschen, Bierdeckel, Blöcke, Bonuskarten, Boxen, Briefpapier , Briefumschläge, Broschüren, Bücher, CD-Cover, Coupon-Bögen, Druckbogen, Durchschreibesätze, Einladungskarten, Einlassbänder, Eintrittskarten, Etiketten, Faltblätter, Flyer , Fotobücher, Geschenkbänder, Geschenkpapier, Getränkekarten, Getränkeuntersetzer, Grußkarten, Gutscheine, Haftnotizen, Kalender, Kartenhüllen, Kataloge, Klarsichthüllen, Klatschpappen, Klebebänder, Kontrollbänder, Kundenmagazine, Lesezeichen, Lose, LP-Hüllen, Magazine, Mailings, Mappen, Notizbücher, Notizhefte, Ordner, Paketbeilagen, Plakate, Plastikkarten, Postkarten, Postwurfsendungen, Prospekte, Schreibtischunterlagen, Servietten, Speisekarten, Stempel, Tickethüllen, Tischsets, Urkunden, Verpackungen, Versandtaschen, Visitenkarten, Weihnachtskarten, Zeitschriften, Zeitungen, Zusatzartikel

Grafikdesign

Gutes Grafikdesign weist Kreativität und Fachwissen auf. Die Vereinfachung der Darstellung und die Reduzierung auf das Wesentliche. Mit Hilfe eines abgestimmten Corporate Design und ausbalancierter Gestaltung von Designelementen wie Typografie, Formen und Farben. Grundlegend ist immer, dass die Botschaft ihr Ziel erreicht.

Corporate Design, Logos, Icons, Wort-Bildmarken, Signets, Aktionszeichen, Jubiläumslogos, Hausfarben, Geschäftspapiere, Formulare, Dokumente, Geschäftsausstattungen, Info-Grafiken, Diagramme, Organigramme, Piktogramme, Tabellen, Karten, Pläne, Leit- und Orientierungssysteme, Produktverpackungen

Technik

Die Produkte der Werbetechnik haben hauptsächlich ein Ziel: Wichtige Informationen übermitteln und beim Betrachter die notwendige Aufmerksamkeit erregen. Am häufigsten wird daher die Werbetechnik im eigenen Unternehmen, auf dem Firmengelände oder Gebäude, sowie auf Veranstaltungen und Messen verwendet.

Fahnen, Klebefolien, Hussen, Kundenstopper, Messetheken, Textilfaltdisplays, Faltvitrinen, Messebau, PVC/Mesh-Planen und Banner, Planen für Bauzäune und Baugerüste, Aluminiumverbundplatten und Schilder, Roll-Ups und Displays, Wandbilder, Werbesäulen, Zelte, Fußmatten, LED-Leuchtkasten